Nachbarschaftshilfe wegen Corona

Veröffentlicht am 14.03.2020 in Aktuelles

Liebe HelmsheimerInnen,

Corona hat und wird Auswirkungen auch auf unser Dorf haben. Wir denken, dass wir in Helmsheim noch gut organisiert sind, und Familien und Freunde sich gegenseitig helfen würden.

Falls es doch zu Problemen kommen sollte, bieten wir unsere Solidarität an und werden wie viele andere Ortsvereine auch, euch bei täglichen Erledigungen helfen.

Wir (SPD Helmsheim) haben auch schon eine Hotline-Nummer 07251 9235667. Katja Weindel wird dann Anfragen annehmen.
Ihr könnt uns auch Mails an info@spd-helmsheim.org oder uns über unsere Facebookseite anschreiben.

Wir prüfen jetzt, wie man das realisieren und umsetzen kann.

Liebe Grüße
Eure SPD Helmsheim

 
Besucher:2
Heute:9
Online:1

Jetzt spenden

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden