Alexandra Nohl

Alexandra Nohl - Listenplatz 2 für die Ortschaftsratswahl

zwei erwachsene Kinder, 49 Jahre

Beruf: 
Rektorin an einer Grundschule,

Interessen:
Lesen, kochen und essen, mein Hund, wandern, musizieren, reisen

Ämter und Mitgliedschaften: 
Gemeinderat und im Ortschaftsrat seit 2014. 

Ich kandidiere erneut, weil ...
es mir wichtig ist, mich in meinem Ort zu engagieren und mich für das Wohl des Ortes und seine Bürger:innen einzusetzen. Im Jetzt für Morgen.
Für unserem Ort möchte ich Projekte vorwärts bringen die für Einzelne, aber auch für das Gesamte von Nutzen sind. Ich halte es beispielsweise für zwingend notwendig, dass der Ausbau der Seniorenwahnanlage zeitnah und großräumig geschieht.
Die offene Jugendarbeit bei uns soll verlässlich sein und bei Bedarf erweitert werden.
Mein Herzensthema ist die Verbesserung der Radwegeinfrastruktur. Lückenlos mit dem Rad von Ortsteil zu Ortsteil soll barrierefrei ermöglicht werden. 
Mit Ihnen und Euch will ich sehr gerne Politik für uns alle gestalten und umsetzen.

 

 

Nächste Termine

25.05.2024, 09:00 Uhr
öffentlich
Infostand

01.06.2024, 09:00 Uhr
öffentlich
Infostand

08.06.2024, 09:00 Uhr
öffentlich
Infostand

14.06.2024, 18:00 Uhr - 22:00 Uhr
öffentlich
Disco Pari Pari
Fabrik Bruchsal (Kinzigstr. 5)

Jetzt spenden

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden