Holger Barth


Holger Barth - Listenplatz 5 für die Ortschaftsratswahl

50 Jahre, 2 Kinder

Beruf:  Vertriebsingenieur

Interessen: Handwerk

Ämter und Mitgliedschaften: stv. Vorsitzender Kleintierzuchtverein und Schruftführer im Obst und Gartenbauverein 

Ich kandidiere, weil...

ich bin Holger Barth, 50 Jahre jung, verheiratet und habe 2 fantastische Töchter. Beruflich bin ich als Vertriebsingenieur für elektronische Bauteile aktiv. Persönlich interessiere ich mich für sehr viele verschiedene Themen und freue mich, wenn ich handwerklich tätig sein kann. Für Helmsheim bin ich im Obst- und Gartenbauverein als Schriftführer und im Kleintierzuchtverein als 2. Vorsitzender aktiv. 

Warum ich für den Ortschaftsrat kandidiere? Über Politik und die Regierung kann man im allgemeinen immer negativ reden. Meiner Überzeugung nach hilft das allerdings nicht. Ich möchte, dass sich etwas verändert und will mich aktiv einbringen. Zumindest im Rahmen des Ortschaftsrates in Helmsheim. 

 

Nächste Termine

04.05.2024, 09:00 Uhr
öffentlich
Infostand

11.05.2024, 09:00 Uhr
öffentlich
Infostand

18.05.2024, 09:00 Uhr
öffentlich
Infostand

25.05.2024, 09:00 Uhr
öffentlich
Infostand

01.06.2024, 09:00 Uhr
öffentlich
Infostand

08.06.2024, 09:00 Uhr
öffentlich
Infostand

Jetzt spenden

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden