Mitmach-Aktion: Müll sammeln für den Umweltschutz

Veröffentlicht am 02.04.2020 in Aktuelles

mitmachaktion müll sammeln

Mitmachaktion- Aktion gegen den Müll

Was als gemeinsame Aktion des SPD OV Helmsheim geplant war, kann nun leider gemeinsam nicht stattfinden. Deshalb laden wir alle Menschen ein, bei unserer Müllmachaktion auf eigenem Fuß mitzumachen. Zu zweit, mit der Familie oder alleine, das ist ja erlaubt.

Sendet uns Bilder, wir ihr mit Handschuhen, einem Behältnis (Tüte/ Eimer) beim Spazierengehen Müll auf der Gemarkung Bruchsal und den Ortsteilen einsammelt.

Schickt uns die Bilder an socialmedia@spd-helmsheim.org und wir veröffentlichen diese auf unserer HP oder ladet sie auf unsere Facebookseite hoch:

www.facebook.com/spdhelmsheim

 
Besucher:2
Heute:21
Online:1

Jetzt spenden

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden