Özgür Sahin

Özgür Sahin - Listenplatz 3 für die Ortschaftsratwahl


Özgür Sahin - Listenplatz 3 für die Ortschaftsratswahl

verheiratet, zwei Kinder, 44 Jahre

Beruf:
IT-Leiter (Caritas Bruchsal)

Interessen:
Meine Familie, Ehrenämter, Obstbäume und mich weiterbilden (Fernstudium)

Ämter und Mitgliedschaften:
SPD, Naturglück Helmsheim, Die Koralle, OGV Helmsheim, KTZV Helmsheim, Bürgerenergie Bruchsal, DIF Waghäusel, Waghäusel hilft, Förderverein Demokratiegeschichte Bruchsal

Ich kandidiere, weil...

ich Helmsheim noch lebenswerter machen will. Vor 10 Jahren bin ich nach Helmsheim gezogen und bin mittlerweile Vater von 2 Kindern. Gemeinsam mit meinen Kindern schlage ich hier Wurzeln, nachdem ich schon in Forst und in Waghäusel lange gelebt habe. 

Wir wohnen hier traumhaft idyllisch und ich bin froh, dass meine Kinder noch so richtig in einem Dorf groß werden können. Jedoch hat Helmsheim auch mit Problemen zu kämpfen, die man weiterhin angehen sollte. Die medizinische Versorgung und die kaum existente Gastronomie sind nur einige der Themen, die in meinen vorherigen Lebensorten deutlich besser gelöst waren.

Es ist Zeit, Verantwortung zu übernehmen und Helmsheim zu gestalten statt zu verwalten. Über Ihre Stimme freue ich mich.

 

Nächste Termine

04.05.2024, 09:00 Uhr
öffentlich
Infostand

11.05.2024, 09:00 Uhr
öffentlich
Infostand

18.05.2024, 09:00 Uhr
öffentlich
Infostand

25.05.2024, 09:00 Uhr
öffentlich
Infostand

01.06.2024, 09:00 Uhr
öffentlich
Infostand

08.06.2024, 09:00 Uhr
öffentlich
Infostand

Jetzt spenden

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden